Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Zeltlagerfreunde,

 

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass unser Zeltlager auch in diesem Jahr leider ausfallen muss.

Die Landkreisverwaltung als Eigentümer hat sich dazu entschieden, den Jugendzeltplatz Farnsberg aufgrund notwendiger Renovierungsarbeiten für den Rest der laufenden Saison geschlossen zu halten. Da unsere gesamte Planung auf die örtlichen Gegebenheiten des Farnsbergs zugeschnitten ist, und wir so kurzfristig auch keine Ausweichmöglichkeit mehr haben bleibt uns nichts anderes übrig als das Zeltlager nochmal auf das nächste Jahr zu verschieben.

 

Wir sind mindestens genauso traurig darüber wie ihr, da wir sicherlich alle eine Abwechslung vom Alltag gut hätten gebrauchen können.

Wir wünschen euch dennoch einen schönen Sommer und hoffen euch nächstes Jahr endlich wieder auf dem Farnsberg begrüßen zu dürfen.

 

Bereits bezahlte Teilnehmerbeiträge werden in den nächsten Tagen zurücküberwiesen.

 

 

PS: Behaltet in der nächsten Zeit doch mal unsere Social-Media-Kanäle im Auge. 😉

 

Liebe Grüße

Euer Zeltlagerteam